Wir verfügen über eine grundlegende Ausrüstung, um Filme eigenständig realisieren zu können. Dazu gehört neben dem qualitativ hochwertigen Kameraequipment auch eine umfangreiches Licht- und Tonausrüstung, um unterschiedlichen Aufgabenstellungen und Etats gerecht werden zu können.
Die Postproduktion incl. Colorgrading und Tonmischung realisieren wir auf DaVinci Resolve.
Kameras: Canon EOS C500II, Canon EOS C70, Canon R6II, Panasonic GH5 etc. incl. diverser Objektive (z.B.EF 2.8/16-35LIII, EF 2.8/24-70LII, EF 2.8/70-200LII, EF 4.0-5.6/100-400LII, EF 1.4/24L, EF 1.4/35LII, EF 1.2/50L, EF 1.2/85L, EF 2.8/100L Macro
Weitere Kameratechnik: Tentacle Timecode-Units, Stative von O'Connor und Vinten, PROSUP Tango Slider bis 2,2m, Ronin RS2 Gimbal, ABC-Dolly, 19"-Teleprompter, Odysey 7Q+, Atomos Ninja5, Produktionsmonitore etc.
Licht: Panaura HMI-Softbox (1,5m), Kinoflo RGB-LEDs Divalite 41, 30 und 21, 2x Kinoflo 4ft4bank (Tages- und Kunstlicht), HMI Stufenlinser und Fluter, Stufenlinser von 300W bis 1KW, Softlight 1KW, verschiedene kleinere LEDs, Dedolights in 12V und 24V, Reflektoren, Fahnen, Grip etc.
Ton: 4MinX High End Mischpult mit 4Kanal Aufzeichnung, Mikrofone von Schoeps (MK4/MK8 für Stereo MS-Verfahren, MK4s für Stützmikros oder ORTF, Schoeps MK41) Sennheiser (MKH416, E865 Handmikro), Audiotechnika Stereorichtmikrofon, DPA-Ansteckmikrophone, Sennheiser Funkstrecke, Tentacle E-Track Rekorder etc.
Schnittplatz:
DaVinci Resolve incl. diverse Video und Audio-Plugins (u.a. Neat Video, iZotope und Fabfilter PlugIns etc.), selbstkalibrierende Eizo-Monitore, Universal Audio Apollo Interface, Genelec-Boxen, Presonus Faderport,
Sprecherraum für Vertonungen, ODC Laufwerk für Archivierung etc.
Mac Studio M2 Ultra 24/32 Core), 60-Core GPU, 128GB Arbeitsspeicher,
Speicher: 3 x Raid5 und diverse BackUp-Laufwerke (insgesamt über 200TB)